Freitag, 6. Januar 2012

Guacamole

Nachdem meine liebe Freundin Laurence https://www.facebook.com/profile.php?id=100001622887032   ihr traumhaftes Guacamole-Rezept nicht rausrückt versuche ich mich zu erinnern, was sie da drin hatte und hab das mal nachgebastelt:



1 reife, schnittfeste Tomate
Chiloschote, soviel man eben aushält, ich mags nicht gaanz so scharf 
2 reife Avocados
3 EL Limettensaft
4 Knoblauchzehen
SalzPfeffer
Schritt 1
Tomate klein würfeln. 
Chili waschen, putzen, entkernen und ganz klein würfeln.
Schritt 2
Avocados schälen, halbieren und entkernen, das Fruchtfleisch mit Limettensaft beträufeln und mit einer Gabel fein zerdrücken. Tomatenwürfeln und Chilis vermischen, Knoblauch schälen, dazupressen und Salz und Pfeffer unterrühren. Sofort servieren, sonst wird der Avocado-Dip bräunlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen